User Votes Liste Gateway

Februar 13, 2020 - Lesezeit: 38 Minuten

User Votes Liste Gateway:
Da wir euch nicht alle unsere guten Ideen aufzwingen möchten :-) , haben wir uns dafür entschieden das ihr selber entscheiden könnt ob die User Votes Liste auf der Gateway Seite angezeigt wird oder nicht. Dafür müsst ihr euch im Benutzer - Kontrollbereich einloggen und dort auf euer Profil gehen. Dort habt ihr dann die Möglichkeit die Liste auszublenden. Standardmäßig ist immer eingeblendet.


Wartungsarbeiten

Februar 10, 2020 - Lesezeit: 2 Minuten

Aufgrund von Sicherheits- und Stabilitätskorrekturen müssen wir kurzfristige Wartungsarbeiten an unserem Server durchführen.

Die Arbeiten werden in der Nacht vom 11.02.2020 auf den 12.02.2020 zwischen 22:00 Uhr und 06:00 Uhr stattfinden.

Im Rahmen dieser Wartungsarbeiten wird der Server temporär heruntergefahren, um wichtige Aktualisierungen durchzuführen. 

Die Erreichbarkeit kann dadurch bis zu 8 Stunden eingeschränkt sein.

Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre MagmaHits TopListe


HTML5 Player

Februar 9, 2020 - Lesezeit: 38 Minuten

Ja wir arbeiten auch sonntags an der Topliste – weil Sturm Sabine lange Spaziergänge unmöglich macht. Außer man hat entsprechende gewichte um auf dem Boden zu bleiben :-)

Kategorie Webradio:
Ab sofort kann man sich den Link Code für den HTML5 Player seines Lieblings Radios kopieren. Diesen kann man dann auf seiner eigenen Homepage einfügen. Der Player ist natürlich nur solange verfügbar, wie die angemeldet Seite in unserer MagmaHits TopListe ist.


Arbeiten an der Topliste

Februar 8, 2020 - Lesezeit: 78 Minuten

Es hat sich wieder einiges getan in den letzten Tagen. So ist das nun mal, wenn man eine Idee hat. Da hat der Tag zu wenig Stunden, um sie umzusetzen.

Kategorie Webradio:
Die User Vote - Liste auf der Gatway Seite, welche anfangs nur eine Spielerei von mir war habe ich in den letzten Tagen weiter ausgebaut. So dass es ein dauerhafter Bestandteil der Topliste ist. Die User Vote - Liste wird genauso jeden Monat auf null gesetzt, wie die Topliste selber. Ein Highlight hat die User Vote - Liste, man sieht am ersten jedes Monats denjenigen, der die meisten Votes letzten Monat abgegeben hat. Dieser User beleibt dann bis zum nächsten Monat namentlich in der Highscore
Zeile stehen. Ich finde diese Idee kann man zum Beispiel als Seitenbetreiber nutzen um diesen User, wenn er dann bekannt ist, mit einer kleinen Aufmerksamkeit belohnen. Machen sie eine Rally draus.

Kategorie Webradio:
Hier haben wir auf der details Seite eine Art Streambox hinzugefügt. Angezeigt wird ob der Stream Online oder Offline ist, die Übertragung in Bitrate und der aktuell gespielte Titel. Die letzten beiden anzeigen aktualisieren sich im 3 Minuten tackt. Zu guter Letzt haben wir dann noch einen Webplayer hinzugefügt, damit man ihr Radio auch hören kann.  

Benutzer-Kontrollbereich:
Dieser wurde dem Design angepasst. Zusätzlich ist es jetzt möglich den Premium – Account über PayPal zu buchen.

Des Weiteren haben wir noch einige Fehler am Script und am Design behoben.

Nur noch als Hinweis: Änderungen am Script oder am Design machen wir immer im laufenden Betrieb. Sollte mal was nicht gehen oder verschoben sein – bitten wir dieses zu entschuldigen. Dies zeigt ihn aber auch dass wir an der Topliste arbeiten :-)  


Update Topliste

Januar 28, 2020 - Lesezeit: 77 Minuten

Es hat sich wieder einiges getan.

Top User Votes:

Top User Votes Liste auf der Gateway Seite bzw. auf der Voting Seite. Dies ist nur eine kleine Spielerei von mir :-) um den Besucher an ihre Seite zu binden. Dennoch was es nicht einfach und hat auch noch einige Bugs die noch behoben werden. Liest er seinen Nicknamen, dann kommt er eventuell wieder vorbei und Votet für ihren Eintrag. Eine Auswirkung auf die Platzierung hat es nicht.

Benutzer-Kontrollbereich:

Dort sind wir momentan dran, das ganz noch etwas mehr zu optimieren.

Blog:

Der ist nun auch neu hinzugekommen. Somit haben sie immer die Möglichkeit die aktuellen News nachzulesen. Somit sind sie dann immer auf dem neusten Stand.


Die MagmaHits TopListe

Januar 22, 2020 - Lesezeit: ~1 Minute

Nach kurzer Abstinenz sind wir wieder seit dem 05.01.2020 kräftig dabei die Topliste so herzustellen wie man sie kennt. Dies dauert natürlich eine weile, weil wir bei NULL anfangen. Einiges wird sich ändern - aber zum größten Teil bleibt sie so, wie sie mal war.
Was hat sich bisher getan:
Neuer Server und unsere Domain ist jetzt unter https erreichbar. Das heißt noch mehr Sicherheit für eure Daten. Das Design hat sich komplett geändert. Wo aber noch daran gearbeitet wird.

Derzeit arbeiten wir an einem Script, damit das Faken der Votes minimiert werden kann. Dies hatten wir schon in unserer alten Topliste. Es steht noch einiges auf unserem Arbeitsplan. Wie zum Beispiel ein Blog. Damit ihr immer die neuesten Information bekommt. Aber alles braucht seine Zeit. Da die Topliste ein Privates und aus Spaß entstandenes Projekt ist, kann da nur in der Freizeit dran gearbeitet werden.

Gruß
Die MagmaHits TopListe