LINKILIKE – Mit Facebook, Twitter, Google+ Seriös Geld verdienen

  • 14 Februar, 2017
  • linkilike

    Die Anmeldung bei LINKILIKE erfolgt ganz einfach mit Facebook oder mit der E-Mail Adresse, ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten.
    Nach der Registrierung muss ein kurzer Fragebogen ausgefüllt werden. Es ist wichtig, diesen Fragebogen gewissenhaft und wahrheitsgemäß ausgefüllt wird, denn nur so kann später sichergestellt werden, dass dem Nutzer auch nur solche Inhalte zugeteilt werden, die auch zu ihm passen. HIER KOSTENLOS ANMELDEN!

    Die Inhalte können ganz einfach mit einem Klick auf den Share-Button auf Facebook, Twitter, Google+ oder Tumblr geteilt werden. Für jedes Mal Teilen, bekommt man einen bestimmten Betrag gutgeschrieben.

    Ich und viele andere habe mit LINKILIKE sehr gute Erfahrungen gesammelt und ohne viel Mühe ein paar Euros dazu verdient. Die Plattform ist eine super Gelegenheit um Inhalte zu teilen und dafür sogar noch Geld zu bekommen.

    Eine weitere Möglichkeit zum Geld verdienen bietet LINKILIKE mit einem Affiliate-System: Nach der Registrierung bekommt jeder Publisher einen personalisierten Ref-Link zugewiesen, welchen er an Freunde und Bekannte weitergeben kann. Jeder neue User, der sich über diesen Link anmeldet, wird einem zugewiesen und man erhält für die Aktivitäten der geworbenen neuen Publisher Provisionen. Diese Provisionen steigen natürlich mit der Anzahl der geworbenen User und deren Aktivität auf LINKILIKE.

    ◢ Jetzt mit LINKILIKE Geld online verdienen ◣